Was ist Support & Updates?

Zusammen mit jeder Kauflizenz von Malz++Kassner CAD6 erwerben Sie Support & Updates für die nächsten 12 Monate, bei Mietlizenzen ist Support & Updates für die Mietdauer enthalten.

Support umfasst alle Fragen und Problemlösungen im Zusammenhang mit dem jeweiligen Programm (Installation, Konfiguration, Datenaustausch, Konstruktion, Entwicklung eigener Plug-Ins, etc.).

Updates sind sowohl Fehlerkorrekturen (Service Packs) als auch komplett neue Programmversionen. Diese können kostenlos heruntergeladen werden.

Updates herunterladen »


Im Falle einer Kauflizenz können Sie Support & Updates um weitere 12 Monate verlängern, solange es noch nicht ausgelaufen ist. Dafür zahlen Sie 20% des entsprechenden Einzel-Kauflizenzpreises (oder des Zusatz-Kauflizenzpreises, falls zutreffend).

Support & Updates wird nicht automatisch verlängert, Sie schließen keinen Wartungs­vertrag ab und müssen nicht kündigen. Wir informieren Sie rechtzeitig, bevor Ihr Support & Updates abläuft, und Sie können dann entscheiden, ob Sie es für jeweils 12 Monate verlängern möchten.

Nach Ablauf von Support & Updates ist eine Verlängerung nicht mehr möglich. In solchen Fällen kann als Ersatz eine neue, aktuelle Lizenz erworben werden. Die genauen Preise entnehmen Sie bitte unserer Produktinformation mit Preisen [PDF, 8 MiB]
 
 
Live-Support starten  |  Produktinformation  |  Bestellformular  |  Datenschutz  |  Impressum © Malz++Kassner GmbH